Ab dem 9. Oktober 2021 ist es „Seit Beginn der Wetteraufzeichnung“.

Nein, ich lass es überhaupt nicht gut sein!

Sieben Menschen erleben einen Abend unter Freunden der besonderen Art. Sie mögen sich nicht besonders, kennen sich schon seit Ewigkeiten, überraschen einander nur noch wenig und finden sich schlussendlich doch mitten in einer Katastrophe, die mit dem Beginn der Wetteraufzeichnung gar nichts mehr zu tun hat.

Ich freue mich sehr, dass ich nach eineinhalbjähriger pandemiebedingter Unterbrechung wieder auf der Theaterbühne stehen und mit echten, dreidimensionalen, lachenden, schwitzenden, kämpfenden, weinenden und tanzenden Schauspielerinnen und Schauspielern zusammen meine große berufliche Leidenschaft leben darf.

STÜCK Seit Beginn der Wetteraufzeichnung AUTOR Martin Rauhaus REGIE Stefan Behrendt AUSSTATTUNG Martin Scherm DRAMATURGIE Silvia Giese SPIEL Marie-Louise von Gottberg, Gisa Kümmerling, Elisabeth Nelhiebel, Udo Prucha, Nadja Schimonsky, Marvin Thiede, Nenad Žanić PRODUKTION ETO Winterstein Theater, Annaberg-Bucholz URAUFFÜHRUNG 09.10.2021

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide